Sie sind hier: AFS-Komitee Bamberg > 

Newsdetails

News

13.05.2018 13:02 Alter: 2 Jahre

AFSer im SkylinePark


Gruppenbild im Skyline Park

Am gestrigen Samstag haben Hopees, Austauschschüler, Returnees und alle die Lust hatten einen Tag im Freizeitpark im Allgäu verbracht. Der Ausflug wurde von Komitee München organisiert. Es wurden alle bayrischen Komitees eingeladen. Aus Bamberg sind auch ein paar Hopees, Gastschüler und Returnees gefahren. 

Priscilla aus der DomRep war dabei und berichtet: 

Am vergangenem Samstag, dem 12.Mai wurde die Reise zum Skyline Park von AFS München organisiert. Der Spaß begann nicht erst im Vergnügungspark, sondern schon auf dem Weg dorthin. Alle bayrischen Komitees waren eingeladen. Ich persönlich fürchte mich eigentlich vor allen Arten von Achterbahnen und mein Ziel war es trotzdem jede Attraktion auszuprobieren. Und ich bin stolz auf mich, dass ich fast zu fast jeder Attraktion gegangen bin. Bei der letzten hat leider die Zeit gefehlt. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es die beste Erfahrung war, die ich bisher in einem Vergnügungspark hatte. Die Anwesenheit von so vielen Nationen und freundlichen Personen war sehr einprägsam. Die Begegnung mit so vielen Menschen, die den Austausch bereits erlebt haben oder gerade machen, erfüllt mich mit Frieden und Freude. Es war der beste Moment.